Sie müssen denken, "Ghosh, doch nur eine weitere Linux-Blog?" Nun, das ist wahr, ich werde Sie nicht anlügen, aber gleichzeitig möchte ich meinen Blog zu unterscheiden (wie die meisten Menschen tun) und möchte kommunizieren ihre Zweck des Daseins.

Ich begann dieses Blog mit der Absicht, dass es anderen Menschen helfen, ihre Zeit zu sparen - kann Stunden und Stunden im Wert von (Re-) Suche im Internet sein. Jeder, der unter Verwendung von Linux hat zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht begegnen einige Probleme / Fragen / Fehler, die sie brauchen, um es zu lösen. Nichts für ungut, Linux-Nutzer, ich bin ein Linux-Fan / Benutzer zu, und es ist genau so, wie Linux funktioniert. Es gibt Vor-und Nachteile der fast alles da draußen so auch Linux.

Auch ich, genau wie Tausende von Linux-Enthusiasten, habe mit Linux seit mehr als 4 Jahren und ich habe zu viele Probleme auf beim Einsatz von Linux. Also dachte ich, warum nicht versuchen, meine Erkenntnisse / Lösungen mit Linux-Gemeinschaft zusammenfassen und es in einem Blog und teilen Sie sie so, dass andere Menschen können es auch verwenden. Dieser Blog wird auf folgende Weise helfen:

1. Wie bereits erwähnt, wird es vielen Menschen zu helfen, ihre Probleme zu lösen und eine Menge Zeit sparen. Denken Sie daran, das alte Sprichwort: Zeit ist Geld.

2. Auch das wird mir helfen (und könnte noch andere geben), um ein Protokoll der Lösung zu halten, so dass beim nächsten Mal, wenn wir auf ein ähnliches Problem, das wir nicht haben, um aus unserem Gedächtnis erinnern oder blättern Sie durch unsere Hinweise. Sehen Sie einfach das Blog, erhalten Sie die Antworten, und Sie sind ganz eingestellt.

3. Schließlich, es wird mir helfen, einige Nebenverdienst durch einige Anzeigen und Verweise zu verdienen.

Warum durch Organisations Linux Informationen das?

Ich behaupte nicht, dass alle meine Blog-Einträge haben etwas Neues, das Sie völlig nicht im Internet zu finden. In der Tat könnte es viele Ressourcen über das Internet, die Themen mit meinem Blog-Einträge zu decken sein wird - manche sagen Ihnen genau sagen, Lösung und einige können nur verwirren Sie mit vielen / mehrere Lösungen.

Meine Blog-Einträge Gespräche über die Lösung, die für mich und mein System (meist Debian) und die spezifischen Probleme, die ich je erlebt habe gearbeitet. Ich habe einen ehrlichen Versuch, alle Schritte im Detail hervorheben werden. Natürlich, wer liest meine Blogs, wird erwartet, dass eine sehr grundlegende Linux-Kenntnisse, wie Sie Befehle, die Installation von Paketen, den Zugriff auf Festplatten, etc. Aber für die meisten der Teil, habe ich alle Angaben enthalten, so dass sogar ein Anfänger Person kann es tun.

Starten Sie den Besuch von Blog

Kontaktfreudig sein, Aktie!

You must be thinking, “Ghosh, yet just another Linux Blog?” Well that’s true, I won’t lie to you but at the same time I would like to differentiate my Blog (as most people do) and would like to communicate its purpose of existence.

I started this blog with the intention that it may help other people to save their time – may be hours and hours worth of (re)searching on the Internet. Anybody who has been using Linux at some point of time does encounter some problems/issues/errors which they need to solve it. No offense to Linux users, I am a Linux fan/user too and it’s just the way Linux works. There are pros and cons of almost everything out there so does Linux.

I too, just like thousands of Linux enthusiasts, have been using Linux for over 4 years now and I too have encountered many problems while using Linux. So I thought why not try to summarize my findings/solutions and turn it into a blog and share it with Linux community so that other people can also use it. This blog will help in the following ways:

1. As mentioned before, it will help many people to resolve their issues and will save a lot of time. Remember the old saying: Time is Money.

2. Also this will help me (and may be others) to keep a log of the solution so that next time when we encounter a similar problem we won’t have to remember from our memory or flip through our notes. Just see the blog, get the answers, and you are all set.

3. Lastly, it will help me to earn some side income through some Ads and referrals.

Why do you mean by Organizing Linux Information?

I DON’T claim that all my blog entries have something new which you totally cannot find on the Internet. In fact there might be many resources over the Internet which will cover topics related with my blog entries – some may tell you exactly tell you solution and some may just confuse you with many/multiple solutions.

My blog entries talks about the solution that worked for me and my system (mostly Debian) and the specific problems that I have encountered. I have made an honest attempt to highlight all the steps in great detail. Of course, whoever reads my blogs, is expected to have a very basic knowledge of Linux like typing commands, installing packages, accessing hard drives, etc. But for most of the part, I have included all the details so that even a novice person can do it.

Start visiting by Blog

Be Sociable, Share!