Grab unseren RSS Feed

Debian Ubuntu Linux Lösungen Blog

Einfache Lösungen, die funktionieren!

"USB Install 'Tagged Einträge

Bewertung: Linux auf USB - Teil 8

Ich habe bisher in der Installation von Linux auf USB-Serie veröffentlicht 7 Teile. In diesem Teil Ich dachte, ich werde schreiben, was ich für weit in der Reihe - Ja, eine Überprüfung aller 7 Teile und wichtige Hinweise von ihnen. Also selbst wenn Sie die gesamte Serie nicht gelesen haben, [...]

Linux auf USB - Teil 5: Installation von Debian Linux auf USB-Flash-Speicher-Laufwerke

Willkommen im Teil 5 der "Installation von Linux auf USB"-Serie. In diesem Teil werden wir lernen, wie man Linux auf einem USB-Stick installieren. Bitte denken Sie daran, dass ein USB-Stick ist anders als eine USB-Festplatte. Bitte beachten Sie unsere Teil 1, um die Unterschiede zu sehen. Zweck: In [...]

Linux auf USB - Teil 2: Installieren Sie Debian Lenny auf USB-Festplatte

Willkommen im Teil 2 der "Installation von Linux auf USB"-Serie. Zweck: In diesem Teil werden wir lernen, wie man Debian Linux (Lenny) auf einer USB-Festplatte zu installieren. In Teil 1 dieser Serie hatte ich den Unterschied zwischen einer USB-Festplatte und USB-Flash-Laufwerk erklärt. Ich schlage vor, Sie nennen es [...]

Linux auf USB - Teil 1: Unterschied zwischen USB-Festplatte und USB-Flash-(oder Jump oder Daumen-) Laufwerk

Willkommen im Teil 1 der "Installation von Linux auf USB"-Serie. Letzte Woche habe ich eine Ankündigung, die ich plane, eine Reihe von Artikel über die Installation von Linux auf USB-Laufwerke zu schreiben - Hard Drive and Jump Drive. Auch habe ich eine Umfrage (meine erste Umfrage) geschaffen hatte, um zu sehen, wie viel Interesse ist [...]

E-Mail abonnieren
Benutzerdefinierte Suche
  • Übersetzer

    English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flag
    Russian flagCzech flagDanish flagHindi flag 
  • Umfragen

    Welches Dateisystem verwenden Sie auf Ihrem Debian installieren?

    Ergebnisse anzeigen

    Loading ... Wird geladen ...
  • Meistbesuchte Beiträge

      Wordpress.com Statistiken nicht installiert!
  • Archiv

  • Feedburner RSS

  • Blogroll

  • BlogSEO

  • Blog Stats

      Wordpress.com Statistiken nicht installiert!
    »Wp.com Statistik Helfer
Get Adobe Flash player

Debian Ubuntu Linux Solutions Blog

Simple Solutions That Work!

Entries Tagged ‘USB Install’

Review: Installing Linux on USB – Part 8

I have so far published 7 parts in the Installing Linux on USB series. In this part I thought I will review what I have published for far in the series – Yes, a review of all the 7 parts and important notes from them. So even if you have not read the entire series […]

Installing Linux on USB – Part 5: Installing Debian Linux on USB flash memory drives

Welcome to the part 5 of “Installing Linux on USB” series. In this part we are going to learn how to install Linux on a USB Flash memory drive. Please remember that a USB flash drive is different than a USB hard drive.  Please refer to our part 1 to see the differences. Purpose: In […]

Installing Linux on USB – Part 2: Install Debian Lenny on USB Hard Drive

Welcome to the part 2 of “Installing Linux on USB“ series. Purpose: In this part we will learn how to install Debian Linux (Lenny) on a USB hard drive.  In part 1 of this series I had explained the difference between a USB hard drive and USB flash drive.  I suggest you refer to it […]

Installing Linux on USB – Part 1: Difference between USB hard drive and USB Flash (or Jump or thumb) drive

Welcome to the part 1 of “Installing Linux on USB” series. Last week I made an announcement that I am planning to write a series of article on Installing Linux on USB drives – Hard Drive and Jump Drive. Also I had created a poll (my first ever poll!) to see how much interest is […]

  
Email Subscription
Custom Search
  • Translator

    English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flag
    Russian flagCzech flagDanish flagHindi flag 
  • Polls

    Which filesystem are you using on your Debian Install?

    View Results

    Loading ... Loading ...
  • Most Visited Posts

      Wordpress.com stats not installed!
  • Archives

  • FeedBurner RSS

  • Blogroll

  • BlogSEO

  • Blog Stats

      Wordpress.com stats not installed!
    » wp.com stats helper
Get Adobe Flash player