Grab unseren RSS Feed

Debian Ubuntu Linux Lösungen Blog

Einfache Lösungen, die funktionieren!

Einträge für den '64-Bit 'Kategorie

S gemacht: Ausführen von 32-Bit-Windows-Anwendung X auf 64-Bit-System mit binden Sie das Verzeichnis in Linux

Zweck: Wir haben bereits gesehen, wie man ein System zu schaffen debootstrap und wir haben auch gelernt, wie man einen 32-Bit-Anwendung (wie Linux-Kernel) aus dem debootstrap System Debian Linux zu kompilieren. Aber was wir bisher gelernt haben uns nicht erlauben, um Grafiken (X Window)-Anwendungen aus laufen innerhalb der debootstrap System, dh [...]

S gemacht: Kreuz-Zusammenstellung eine 32-Bit (i386) Linux-Kernel auf 64-Bit-Maschine (amd64)

Zweck: In diesen Tagen 64-Bit-Hardware-und Betriebssystem werden immer mehr und mehr üblich und bezahlbar. Nun, wenn Sie einen benutzerdefinierten Linux-Kernel auf einer regulären Intel-Architektur 32-Bit-Maschine (i386) für eine 32-Bit-Maschine selbst kompilieren, dann gibt es keine Probleme. Aber jetzt, wenn Sie versuchen, eine benutzerdefinierte kompiliert werden [...]

TIPP: Wie erkennen Sie, ob Ihr System 32-Bit oder 64-Bit-Linux?

Zweck: Angenommen, Sie haben ein System ohne Etiketten, Aufkleber, Produktinformationen gegeben sind. Alles, was Sie wissen, dass es ist ein Pentium-Computer und Sie würde gerne wissen, ob die gegebene CPU / System (und nicht OS) ist 32-Bit-oder 64-Bit-fähig? Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, um aus, ohne ins BIOS zu finden und ohne [...]

E-Mail abonnieren
Benutzerdefinierte Suche
  • Übersetzer

    English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flag
    Russian flagCzech flagDanish flagHindi flag 
  • Umfragen

    Welches Dateisystem verwenden Sie auf Ihrem Debian installieren?

    Ergebnisse anzeigen

    Loading ... Wird geladen ...
  • Meistbesuchte Beiträge

      Wordpress.com Statistiken nicht installiert!
  • Archiv

  • Feedburner RSS

  • Blogroll

  • BlogSEO

  • Blog Stats

      Wordpress.com Statistiken nicht installiert!
    »Wp.com Statistik Helfer
Get Adobe Flash player

Debian Ubuntu Linux Solutions Blog

Simple Solutions That Work!

Entries for the ‘64-bit’ Category

HOWTO: Running 32-bit X Windows application on 64-bit system using bind mount in Linux

Purpose: We have already seen how to create a debootstrap system and we also learned how to compile a 32-bit application (like Linux kernel) from within the debootstrap system in Debian Linux. However, what we have learnt so far does not allow us to run graphics (X Window) applications from within the debootstrap system i.e. […]

HOWTO: Cross-compiling a 32-bit (i386) Linux kernel on 64-bit Machine (amd64)

Purpose: These days 64-bit hardware and Operating System are getting more and more common and affordable. Now if you are use to compile a custom Linux kernel on a regular Intel architecture 32-bit machine (i386) for a 32-bit machine itself then there were no issues. But now when you are trying to compile a custom […]

TIP: How to tell whether your system is 32-bit or 64-bit in Linux?

Purpose: Suppose you are given a system with no labels, stickers, product information. All you know that it is a Pentium class computer and you would like to know whether the given CPU/system  (and not OS) is 32-bit or 64-bit capable? There are many different ways to find out without looking into BIOS and without […]

  
Email Subscription
Custom Search
  • Translator

    English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flag
    Russian flagCzech flagDanish flagHindi flag 
  • Polls

    Which filesystem are you using on your Debian Install?

    View Results

    Loading ... Loading ...
  • Most Visited Posts

      Wordpress.com stats not installed!
  • Archives

  • FeedBurner RSS

  • Blogroll

  • BlogSEO

  • Blog Stats

      Wordpress.com stats not installed!
    » wp.com stats helper
Get Adobe Flash player